Mittwoch, 12. Juni 2013

Neues trnd.com - Projekt

Gestern erreichte mich folgende trnd.com - Email:

"Hallo trnd-Partner FloschiG,
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit dem
neuen Sil Deo & Schweiß Fleckenspray. Du hast es geschafft
- hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Ich freue mich, dass Du mit an Bord bist und wir dieses
Projekt gemeinsam zum strahlen bringen!

Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Ende dieser Woche bei Dir ankommen."


Ich bin gespannt wie das Spray wirkt. Gerade bei dunkler Kleidung bleiben ja immer wieder Rückstände vom Deo. Und auch bei der Sportbekleidung möchte ich sehen was das Spray bewirken kann.

Ich werde euch auf jeden Fall über meine Erfahrungen berichten, falls jemand das Spray auch mittesten möchte möge er sich doch melden!

Ich freue mich über dieses neue Projekt, auch wenn es sich diesmal um nichts Elektronisches oder Verzehrbares handelt.

Hinterlasst gerne Kommentare mit Testanregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen