Freitag, 26. Oktober 2012

Neuigkeiten von trnd.com

So, nach kurzer Wartezeit habe ich gestern ein neues Bewerbungsticket von trnd.com bekommen:

Ich konnte mich für das neue Projekt "Windows Phone 8X by HTC" bewerben. Mal sehen ob ich dieses Mal bei einer Smartphone-Projekt-Bewerbung Glück habe. Drückt mir die Daumen.

Wie ich ja vor einiger Zeit berichtete, hatte ich bei dem Projekt "Braun Series 5 5090cc" kein Glück, das Gerät selber zu testen, habe aber als Onlinesupporter Reporteraufträge gegeben und so an einer Verlosung von 50 Braun Series 5 teilgenommen. Am Montag bekam ich folgende Mail:

"Hallo trnd-Partner FloschiG,

wie Du weißt, wurden unter den Onlinesupportern, die
Reportaufträge eingereicht haben, 50 Braun Series 5 5090cc
verlost. Und Du bist einer davon!

*Herzlichen Glückwunsch*
In den kommenden Tagen wird Dein Braun Series 5 Paket
versandfertig gemacht und an Dich verschickt. Im besten
Falle kannst Du den "Rennwagen unter den Trockenrasierern"
noch diese Woche in den Händen halten!

*Viel Spass*
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Braun und bedanke
mich an dieser Stelle für Dein Engagement während unseres
gemeinsamen Projekts.

Beste Grüße,

trnd-Partner tifosi
Dein Ansprechpartner bei trnd"

Bis jetzt ist das Gerät zwar noch nicht eingetroffen, aber ich bin sehr gespannt, die Reportagen der Tester klingen sehr vielversprechend.

Das war erstmal wieder, sobald das Gerät da ist werde ich mal Bilder hochladen, sobald es Neuigkeiten zu dem Windows Phone gibt werde ich das natürlich hier bekanntgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen